Monika Ryl
 
Paarberatung-Lebensberatung-Seelsorge          

Die aber auf Gott den Herrn harren, kriegen neue Kraft,
dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler.
Jesaja 40,31


Arbeiten mit Speckstein


Workshopangebot I

Durch Arbeiten mit Speckstein, zur Ruhe kommen!

  • Aussteigen aus dem Alltagsstress!
  • Zur Ruhe kommen!
  • Abschalten!

Wie schnell sind wir in dem berühmten Hamsterrad, rennen um die Wette, wissen bald nicht mehr was wirklich gut und wichtig ist und werden zu Sklaven des Dringlichen.

Speckstein bearbeiten, bietet die Gelegenheit aus dem Alltagsstress herauszutreten, Stress und Spannungen abzubauen, sich selber dabei neu wahr zu nehmen, oder sogar neue Perspektiven zu entwickeln.
Dabei geht es nicht um künstlerisches Geschick, sondern um Selbsterfahrung. Kunst entsteht dabei von ganz alleine.
Es ist wichtig, dass wir in der heutigen Zeit, Oasen der Ruhe finden, sonst können wir das Tempo, das unsere Leistungsgesellschaft vorgibt, nicht auf Dauer durchhalten.
Ich würde mich freuen, wenn dieser Workshop für Sie eine solche Oase sein könnte.



"Frei sein"



Kosten und Termine nach Absprache.

Ort: Moormerland und Umgebung
Leitung: Monika Ryl
Gruppenstärke: min. 6, max. 12 Personen

Sie können mich auch gerne in eine Gruppe zu sich vor Ort einladen.


Workshopangebot II:

"Mit Speckstein, Gott begegnen"

Still werden und auf Gott hören!

Still werden vor Gott (dem Gott der Bibel) ist eine wichtige Voraussetzung, um sein Reden zu hören!


Das wird in unserer heutigen lauten und hektischen Zeit immer schwerer. Das Arbeiten am Speckstein hat beruhigende Wirkung auf unsere oft unruhige Seele und kann dazu auf unterschiedlichste Weise Gott die Möglichkeit geben, zu uns zu reden.

Mit Speckstein arbeiten und dabei zur Ruhe kommen, aber auch Gott (dem Gott der Bibel) begegnen, ist für mich persönlich zu einer wichtigen Erfahrung geworden und ich erlebe, dass es anderen Menschen in meinen Gruppen auch so ergeht.
Ich lade daher dazu ein, sich auf ein spannendes Abenteuer mit Gott einzulassen.  



"In Gottes Hand"



Kosten und Termine nach Absprache.

Ort: Moormerland und Umgebung
Leitung: Monika Ryl
Gruppenstärke: min. 6, max. 12 Personen

Sie können mich auch gerne in eine Gruppe zu sich vor Ort einladen.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf