Monika Ryl
 
Paarberatung-Lebensberatung-Seelsorge          

 Die aber auf Gott den Herrn harren, kriegen neue Kraft,
dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler.
Jesaja 40,31


Über mich:


 Monika Ryl


  • Psychologische Beraterin
  • Paarberaterin
  • Seelsorgerin
  • Traumazentrierte Fachberaterin
  • Prepare/Enrich Beraterin
  • DISG Trainerin
  • Trainerin für Progressive Muskelentspannung nach Jacobson



Ich bin seit 1990 verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.
Als gebürtige Kölnerin lebte ich mit meiner Familie vier Jahre in Jakarta (Indonesien) und 15 Jahre in Lüdenscheid, im schönen Sauerland. Seit 2016 wohnen mein Mann und ich in Moormerland/ Ostfriesland.
In meinem ersten Beruf bin ich Krankenschwester. 

Seit 2009 arbeite ich in eigener Beratungspraxis, zunächst als Seelsorgerin und Paarberaterin und seit 2012 auch als Psychologische Beraterin.


Qualifikationen:
Psychologische Beraterin (Diplom IAPP), www.fh-studiengang.de
Traumazentrierte Fachberaterin (ICTB , ictb-institut.de, DeGPT Zertifiziert, www.dgptw.de)
Fachberaterin für Psychotraumatologie (DIPT, www.psychotraumatologie.de)
Seelsorgerin    (Team - F Akademie, www.team-f-akademie.de
Paarberaterin (Team - F Akademie), www.team-f-akademie.de
Trainerin für Progressive Muskelentspannung
Trainerin für DISG Persönlichkeitsprofil
Prepare/Enrich Beraterin, www.prepare-enrich.com

 
 
 
 
E-Mail
Anruf